mitten in st. anton am arlberg (direkt an der hauptstraße) haben andy & alejandra aus liebe zu ihren gebirgigen heimaten einen hotspot der gastfreundschaft geschaffen. das hotel andino ist das perfekte basislager für motorradfahrer, die etwas erleben möchten. umgeben von tollen passstraßen sowie interessanten motorradtouren – das andino bietet den perfekten ausgangspunkt dafür.

schalten sie ab und genießen sie ihren aufenthalt in einem unserer 16 doppelzimmer deluxe.

komfortzimmer mit viel platz und natur…

unsere zimmer (ca. 35m²) lassen keine wünsche offen. altholzboden aus lärche, weiche alpakka-teppiche aus peru, teilweise aussichtsbalkon, qualitative boxspringbetten, ein ausklappbares schlafsofa, loungesessel, schreibtisch, minibar, kaffe- und teebar, bügelbrett im zimmer, tresor, bademantel für die finnische sauna und gratis wifi sind nur einige der vorteile die unsere zimmer bieten.

gerne verwöhnen wir sie kulinarisch bei unserem frühstück vom buffet mit tiroler köstlichkeiten.

nicht ohne Grund:
wir sind motorradfahrer

durch die liebe zum motorradfahren des gastgebers, Andreas Wasle, haben wir uns im Herbst 2018 dazu entschieden „MoHo – Motorrad Hotels“ beizutretten. nun sind wir offizielles mitglied und für die kategorie „MOHO 4-Helme“ ausgezeichnet worden. Andreas fährt schon seit seinem 18. lebensjahr motorrad und ist somit mit vollem herzen bei der sache dabei. für uns ist es eine ehre, motorradfahrern aus der ganzen welt unsere tollen passstraßen sowie motorradtouren vorzustellen.